Algorithmische Komposition mit Common Lisp
Inhaltsverzeichnis
Kapitel 1. Allgemeine Einführung
Kapitel 2. Praktischer Teil
2.1. Voraussetzungen
2.2. Common Lisp
2.2.1. Praxis mit der REPL
2.2.2. Listen
2.2.3. Funktionen
2.2.4. Bindungen und Variablen
2.2.5. Mehr zu Funktionen
2.2.6. Mehr zu Listen
2.2.7. Aufgaben [ A2.2 ]
2.3. Common Music
2.3.1. Ein komplettes Beispiel
2.3.2. Starten von Common Music und der Echtzeitverarbeitung im Detail
2.3.3. Common Musics erweiterte Streamklasse und Mikrotöne
2.3.4. Ereignisse
2.3.5. Ausgabefunktionen
2.3.6. Exkurs - Nützliche Funktionen von Common Music
2.3.7. Prozesse
2.3.8. Patterns
2.3.9. Aufgaben [ A2.3 ]
2.4. Incudine
2.5. cl-collider
Kapitel 3. Übungen
3.1. Structures Ia
3.1.1. Übersicht
3.1.2. Realisation
3.2. Steve Reich: Piano Phase
3.3. Exponentialfunktionen
3.3.1. Exponentielle accelerandi und ritardandi
3.3.2. Exponentiell verteilte Frequenzen
3.4. Spektralmusik
3.5. György Ligeti: Etüde Desordre
3.6. James Tenney: Spectral Canon
Kapitel 4. Vertiefungen
4.1. Common Lisp
4.1.1. Datentypen
4.1.2. Evaluierung
4.1.3. Für Fortgeschrittene
4.1.4. Bibliografie
Veröffentlicht mit GitBook
Kapitel 3. Übungen
Kapitel 3. Übungen
Inhaltsverzeichnis
3.1. Structures Ia
3.1.1. Übersicht
3.1.2. Realisation
3.2. Steve Reich: Piano Phase
3.3. Exponentialfunktionen
3.3.1. Exponentielle accelerandi und ritardandi
3.3.2. Exponentiell verteilte Frequenzen
3.4. Spektralmusik
3.5. György Ligeti: Etüde Desordre
3.6. James Tenney: Spectral Canon
results matching "
"
No results matching "
"